Neues bei SERIUS

    Berlin, den 15.08.2019:

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind besonders stolz auf ein altes, aber nicht veraltetes, sehr gutes und bewährtes Produkt –

                                                Le - Tonkinois.

    Dieses Produkt wurde bekannt durch … und wird geliebt wie seine Personifizierung Mr. Le-Tonkinois alias Herr Walter Kaminski.

    Nach so vielen Jahren ist es für uns eine großartige Herausforderung den Vertrieb im maritimen Bereich mit in die Hand zu nehmen. Herr Kaminski wird auch in Zukunft den einen oder anderen Rudergang weiterhin übernehmen.

    Wir freuen uns auf diese partnerschaftliche Zusammenarbeit.

    So werden wir gemeinsam auch neue Gebiete erkunden, wie zum Beispiel: Firmen die im Hausbau anzutreffen sind, Treppenbauer, Fußbodenleger oder Parkettleger, um nur einige zu nennen.

    Kunden die schon Jahrzehnte die persönliche Kompetenz von Walter Kaminski kennen, sollen sich auch bei Serius wohl fühlen. Hierfür möchten wir Sie mit vollem Engagement überzeugen.

     

    i.A.

    Walter Kaminski

    gez.

    Reinhard Ernst

     

    Berlin, den 10.10.2012:

    Die Saison 2012 ist gelaufen!

    Wir bereiten uns auf die kommenden Bootsmessen vor. Wie auch im letzten Jahr werden ein oder zwei Mitarbeiter bei der Firma BUKH-Bremen in Hamburg und in Düsseldorf auf der Messe vertreten sein. In Berlin auf der "Boot und Fun" wird sich die Serius-Crew mit eigenem Stand, neuen und bewerten Produkten präsentieren.

     

     

    Es sind noch Kühlboxen da! Fragen Sie nach Restposten aller Art und deren Sonder-Spezial-Händlerpreisen!!! Es lohnt sich!!!

    Berlin, den 06.08.2012:

    Der Sommer zeigt sich die letzten Wochen von seiner besseren Seite. Die große Chance noch ein oder zwei Kühlboxen an den Mann zu bringen.

    Berlin, den 27.10.2011

    Hin und wieder macht Sponsoring richtig Spass, wie in diesem speziellen Fall. Im Sommer haben wir wiederholt an der Berlin-Grünauer Olympiastrecke beim letzten EM-Lauf der Formel R-1000 kräftig mitfeiern dürfen, als Udo Kaschube das dritte Mal den Europameisterschaftstitel holte. Herzlichen Glückwunsch!

     

     

     

    TMailform configuration error(s):

    - No template defined (Tab: General settings).
    - Config is set to use static recipient, but no static recipient is defined (Tab: General settings).
    - Mail headers "From:" not defined and user override is switched off (Tab: Mail headers).
    - Mail headers "Reply-To:" not defined and user override is switched off (Tab: Mail headers).